front

Marfantreffen in Zürich

  • Holymoly
  • Avatar di Holymoly Autore della discussione
  • Offline
  • New Member
  • New Member
  • AB IMO PECTORE
Di più
10 Anni 6 Mesi fa #50 da Holymoly
Marfantreffen in Zürich è stato creato da Holymoly
Bereits liegt das grosse Marfantreffen in Zürich zwei Wochen zurück. Ich fands extreme toll. Die super interessanten Fachvorträge von den Topspezialisten weltweit, und natürlich auch die vielen Gespräche mit anderen Marfan-Betroffenen. Ich habe viel gelernt - Medizinisches aber vor allem auch, dass da noch ganz viele andere sind, die auch mit dieser Krankheit leben :silly:

Vielen Dank an alle, die beim Organisieren dieses einmaligen Events mitgeholfen haben!

Always look on the brigth side of life... :-)
Ringraziano per il messaggio: marfan unter uns, andres.hefti

Si prega Accedi a partecipare alla conversazione.

© Fondazione Marfan Svizzera, Marktgasse 31, 3011 Berna