Beinschmerzen
- Stacker
- Autore della discussione
- Administrator
Riduci
Di più
- Ringraziamenti ricevuti 1
11 Anni 11 Mesi fa #15
da Stacker
Beinschmerzen è stato creato da Stacker
Hallo zusammen
Ich habe viel Beinschmerzen, habt ihr das auch? Wenn ja, was macht ihr dagegen?
Ich habe viel Beinschmerzen, habt ihr das auch? Wenn ja, was macht ihr dagegen?
Si prega Accedi a partecipare alla conversazione.
- Holymoly
- New Member
- AB IMO PECTORE
Riduci
Di più
- Ringraziamenti ricevuti 4
11 Anni 5 Mesi fa #31
da Holymoly
Always look on the brigth side of life...
Risposta da Holymoly al topic Beinschmerzen
Hallo Stacker
Wo hast Du denn die Beinschmerzen? In Bewegung oder in Ruhe? Nach Sport oder einfach so ohne ersichtlichen Grund?
Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Schmerzen an der Hüfte (aber nur einseitig) und das zieht dann das halbe Bein runter und manchmal auch den Rücken rauf. Habe aber das Gefühl, dass das vom Basketball (Körbe werfen) kommt... wobei es mir solange ich mich bewege nicht weh tut, erst nachher... Der Arzt meinte nur, wenn das nicht wieder weggeht, würde ein Kortison-Spritze helfen... Ich hoffe, das geht auch sonst wieder weg...
Wo hast Du denn die Beinschmerzen? In Bewegung oder in Ruhe? Nach Sport oder einfach so ohne ersichtlichen Grund?
Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Schmerzen an der Hüfte (aber nur einseitig) und das zieht dann das halbe Bein runter und manchmal auch den Rücken rauf. Habe aber das Gefühl, dass das vom Basketball (Körbe werfen) kommt... wobei es mir solange ich mich bewege nicht weh tut, erst nachher... Der Arzt meinte nur, wenn das nicht wieder weggeht, würde ein Kortison-Spritze helfen... Ich hoffe, das geht auch sonst wieder weg...
Always look on the brigth side of life...
- Stacker
- Autore della discussione
- Administrator
Riduci
Di più
- Ringraziamenti ricevuti 1
11 Anni 5 Mesi fa #33
da Stacker
Risposta da Stacker al topic Beinschmerzen
Ich habe an den Waden Beinschmerzen. Früher hat ich sehr viel Beinschmerzen. Der Arzt sagte, dass das wahrscheinlich boom Wachstum aus kommt.
Heute habe ich fast keine Beinschmerzen mehr. Nur noch, wenn ich den ganzen Tag rumliege und nichts mache.
Meistens dusche ich die Beine dann mit kaltem Wasser ab und dann geht es so einigermaßen wieder.
Heute habe ich fast keine Beinschmerzen mehr. Nur noch, wenn ich den ganzen Tag rumliege und nichts mache.
Meistens dusche ich die Beine dann mit kaltem Wasser ab und dann geht es so einigermaßen wieder.